Warum la red |  Arbeit. Menschen. Kultur.

Wir glauben, dass digitale Kommunikation nicht nur ein Punkt auf der Marketing To-Do-Liste ist, sondern der Ausgangspunkt von allem. Wir schauen schon heute, was wir morgen brauchen, um innovative und zeitgemäße Kommunikation auf allen relevanten Plattformen anbieten zu können.

Wir schätzen Mut und wollen, dass jede:r Einzelne von uns mehr Verantwortung trägt, damit wir la red gemeinsam weiterentwickeln und besser machen können.

Arbeit

Arbeit.

Wir betreuen namhafte Marken wie Jägermeister, Fritz-Kola, Astra oder die Tagesschau. Passend zum jeweiligen Job stellen wir interdisziplinäre Expert:innen-Teams aus Projektmanagement, Strategie, Kreation, Media Planung und Influencer Management zusammen, die für unsere Kund:innen abwechslungsreiche und innovative Projekte umsetzen. Unser Anspruch: bedingungslose Kreativität auf allen Ebenen.

Egal ob von zu Hause oder aus dem Office – wir sind davon überzeugt, dass unsere Arbeit von überall aus möglich ist. Deswegen unterstützen wir mobiles und flexibles Arbeiten. Gleichzeitig sehen wir unsere Büros auf der Hamburger Schanze und in Berlin-Kreuzberg als wichtige Orte für zwischenmenschlichen Austausch und kreatives Arbeiten.

Menschen

Menschen.

In unserer sich schnell entwickelnden Branche gilt es immer Up-to-Date zu sein. Deswegen bekommen alle Kolleg:innen bei la red neben Business-Weiterbildungen, wie Sprachkurse und Präsentationstrainings, eine jährliche Weiterbildung zur Förderung der individuellen Kompetenzen und Potenziale.

Wir holen uns auch das Branchen-Wissen in die Agentur: Mit unserem internen Weiterbildungsformat laden wir regelmäßig Expert:innen für Vorträge zu uns ein und tauschen uns untereinander aus.

Wir wissen, dass die Erfahrungen eines Sabbaticals für die Entwicklung unserer Kolleg:innen wichtig sind und dass ein freier Geist den Agentur-Alltag positiv beeinflusst. Daher bieten wir allen bei la red die Möglichkeit für ein 1- bis 3-monatiges Sabbatical nach individueller Vereinbarung.

Kultur

Kultur.

Teamspirit, genauso wie ein gleichberechtigter und respektvoller Umgang miteinander, sind für uns wichtige Erfolgs-Faktoren. Darum leben wir bei la red eine Kultur, die das zwischenmenschliche Miteinander stärkt. Wie schaffen wir das? Durch interne Austausch- und Feedback-Formate sowie regelmäßig stattfindene Agentur-Events, die offline genauso gut funktionieren wie digital.

Gleichzeitig wollen wir bei uns ein gesundes Arbeitsumfeld förden: Wir haben sowohl kostenlose Urban-Sports-Club-Mitgliedschaften, als auch das Employee Assistance Programm nilo.health eingeführt mit kostenlosen Therapiesessions, täglichen Meditationen und selbstgeführten Trainings.

Was du noch über uns wissen solltest.

Was du noch über uns wissen solltest.

Wir sind insgesamt 80 Kolleg:innen plus 8 flauschige Vierbeiner. Wir sind Berater:innen, Strateg:innen und Kommunikationsexpert:innen, aber vor allem Menschen mit individuellen Erfahrungen und Hintergründen, die in unsere Arbeit genauso mit einfließen wie unser fachliches Know How.

Deswegen freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlecht oder einer Beeinträchtigung.

Da geht noch mehr |  Weitere Infos

kununu PeaceLinkedIn PeaceInstagram Peace