Jägermeister |  Weekly Wahnsinn

Zusammen mit Rocket Beans TV, dem ersten 24 Stunden-Internetsender in Deutschland, haben wir für Jägermeister ein einzigartiges Content-Format geschaffen, dessen Name Programm ist: Weekly Wahnsinn!

Content-Format – Weekly Wahnsinn – Jägermeister
Insight

Der Insight

„Wer, wenn nicht wir.“ – Damit steht Jägermeister wie kaum eine andere Marke für Gemeinschaft. Gerade junge Menschen suchen diese verstärkt über Social Video-Plattformen. Denn im Gegensatz zu TV bieten ihnen Youtube, Twitch und Co. die Möglichkeit, mit Stars und anderen Fans zu interagieren – und so Teil einer echten Community zu werden.

Weekly Wahnsinn – Der Trailer
Weekly Wahnsinn – Der TrailerPlay VideoClose Video
Lösung

Die Lösung

„Weekly Wahnsinn“ – die Jägermeister Show mit  Rocket Beans TV, dem Internetsender Nummer 1.
In dem wöchentlichen Show-Format bieten wir der Jägermeister Zielgruppe völlig neue Spielideen für den gemeinschaftlichen Abend mit Freunden. Und zwar dort, wo die Zielgruppe sich aufhält: Auf YouTube, Facebook und Twitch.

Unterwasser-Geblubber – Weekly Wahnsinn Folge #6
Jägermeister - Weekly Wahnsinn - YouTube - Twitch - Content-FormatPlay VideoClose Video
Resultat

Das Resultat

Bereits in den ersten 3 Monaten hat Jägermeister mit Weekly Wahnsinn über 3 Millionen Menschen erreicht und 1 Mio. Views (ab 30 Sekunden) auf YouTube, Facebook und Twitch generiert.

Insgesamt haben die Zuschauer 1.430.882 Minuten, also ganze 994 Tage, freiwillig mit den ersten 7 Folgen verbracht. Dabei sind die Abonnenten des Jägermeister YouTube-Channels um 150% gestiegen.

Zettel Battle – Weekly Wahnsinn Folge #2
Jägermeister – Weekly Wahnsinn – YouTube – Twitch – Content-FormatPlay VideoClose Video

Weiterführende Links |  Alle Folgen ansehen

Zum YouTube-Channel YouTube