Jobs

> Projektmanager Online (m/w), Hamburg
> Creative Director (m/w), Hamburg


Projektmanger Online

PROJEKTMANAGER BEI LA RED IN HAMBURG

Wir suchen für unser Hamburger Büro ab sofort einen Online-Projektmanager / Account Manager (m/w), der genau so tickt, wie wir: Du hast Spaß an der Arbeit, Lust auf gute Kreation und Umsetzung herausragender Ideen und du brennst darauf, Teil von etwas Neuem zu sein. Du arbeitest gern für Marken wie KIA, Unitymedia, eBay, Brands4friends oder Ferrero Chocofresh.

Damit du weißt, ob der Job zu dir passt:
– Als Projektmanager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und planst und betreust unsere Projekte vom Briefing bis zur Abnahme.
– Dein Projektmanagement-Schwerpunkt liegt im Web-, App- und Kampagnen-Bereich.
– Du kalkulierst die Projekte, erstellst Timings und planst die benötigten Ressourcen.
– Du erstellt Rebriefings und Grobkonzepte in deutscher und in englischer Sprache und achtest auf die termin- und kostengerechte Umsetzung deiner Projekte.
– Du bist absolut sicher in professionellen Methoden der Projektplanung und –steuerung und hast eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
– Du hast mindestens drei Jahre Erfahrungen im Online-Projektmanagement gesammelt und bist vertraut im Umgang mit großen Markenkunden.
– Du bist sehr sicherer im Umgang mit Mac und/oder PC und hast gute MS Office Kenntnisse.
– Du besitzt gute Kenntnisse über technische und gestalterische Möglichkeiten im digitalen Bereich.
– Du hast ein Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Online-Erfahrung in einer Werbe- oder Internetagentur.

Damit du weißt, ob du zu uns passt:
– Du hast nicht nur einen Blick für die Zahlen, sondern auch ein Verständnis für gute Kommunikation.
– Du hast Interesse an neuen Medien und an innovativen Kampagnen.
– Du glaubst nicht schon alles zu Wissen, sondern hast Lust noch von anderen zu lernen.
– Du bist ein kommunikativer Mensch, offen für Diskussionen und arbeitest gerne im Team.
– Du hast Humor und Spaß an der Arbeit.

Und das benötigen wir von dir:
Schick uns bitte dein Portfolio, deinen Lebenslauf mit Zeugnissen und deine Gehaltsvorstellungen. Und natürlich deinen möglichen Startzeitpunkt. Übrigens: auf echte Talente warten wir auch ein Weilchen.

Und das macht deine zukünftige Agentur: 
LA RED ist eine Internetagentur für digitale Kommunikation und Online-Kampagnen. In Hamburg und Berlin betreuen wir seit 2008 eine Vielzahl an Direktkunden, wie z.B. KIA, eBay, Ferrero oder Unitymedia. Wir realisieren hochkreative und herausfordernde Projekte, am liebsten digitale und klassische Kampagnen, Virals, Marken-Websites, Mobile- und Microsites, Facebook-Apps und andere Content-Marketing- und Social-Media-Maßnahmen.

Bewerbung an: jobs@la-red.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Creative Director, Kreativdirektor

CREATIVE DIRECTOR BEI LA RED IN HAMBURG

Wir suchen für unser Hamburger Büro ab sofort einen Creative Director (m/w), der genau so tickt, wie wir: Du hast Spaß an der Arbeit, Lust auf gute Kreation und Umsetzung herausragender Ideen und du brennst darauf, Teil von etwas Neuem zu sein. Du arbeitest gern für Marken wie KIA, Unitymedia, eBay, Brands4friends oder Ferrero Chocofresh.

Damit du weißt, ob der Job zu dir passt:
– Du verantwortest in Hamburg die Ideenfindung, die Konzeption und das Design – vor allem für interaktive Medien, aber auch für klassische Kanäle.
– Dein Schwerpunkt liegt im Web-, App- und Kampagnen-Bereich.
– Du kannst in Bewegtbild, Interaktion und Print denken und dein Team und deine Freelancer entsprechend briefen.
– Du arbeitest mit vielen Freelancern aus allen Bereichen und hilfst uns, dieses Netzwerk auszubauen.
– Du präsentierst Konzepte und Designs bei unseren jetzigen Kunden und bei solchen, die es noch werden sollen.
– Du besitzt mindestens zehn Jahre Berufserfahrung, Schwerpunkt digital.
– Du hast ein abgeschlossenes Studium als Kommunikationsdesigner/-in oder hast in renommierten Agenturen gearbeitet.

Damit du weißt, ob du zu uns passt:
– Du solltest ein leidenschaftlicher Designer sein. Deine Arbeiten sind innovativ, ohne trendy zu sein – stark, mutig, klar und niemals einseitig.
– Du bist ideenstark und verstehst dich nicht nur als Umsetzer. Es ist dir wichtig, immer das beste Ergebnis aus einem Briefing herauszuholen.
– Du bist ein Teamplayer, offen für Diskussionen, flexibel und belastbar.
– Du hast Humor und Spaß an der Arbeit.

Und das benötigen wir von dir:
Schick uns bitte dein Portfolio, deinen Lebenslauf mit Zeugnissen und deine Gehaltsvorstellungen. Und natürlich deinen möglichen Startzeitpunkt. Übrigens: auf echte Talente warten wir auch ein Weilchen.

Und das macht deine zukünftige Agentur: 
LA RED ist eine Internetagentur für digitale Kommunikation und Online-Kampagnen. In Hamburg und Berlin betreuen wir seit 2008 eine Vielzahl an Direktkunden, wie z.B. KIA, eBay, Ferrero oder Unitymedia. Wir realisieren hochkreative und herausfordernde Projekte, am liebsten digitale und klassische Kampagnen, Virals, Marken-Websites, Mobile- und Microsites, Facebook-Apps und andere Content-Marketing- und Social-Media-Maßnahmen.

Bewerbung an: jobs@la-red.de