Modelshootingwindmacher?
AXE Hot Jobs: Social-Media-Kampagne

AXE machte es in einer Facebook-Kampagne möglich: Vier Monate lang konnten sich die AXE Facebook-Fans über eine App für einen der Traumjobs bewerben.
Das Besondere: Bekannt gemacht wurde die Aktion ausschließlich über Sleever an den Produkten am Point of Sale.
Produziert wurden drei kurze Spots zu den jeweiligen Jobs, die auf die Aktion aufmerksam machten und auf Facebook tausendfach geteilt wurden:

„Damenbeachvolleyballzeugwart“
„Modelshootingwindmacher“
„Dessousmodenschauanzieher“

Gemeinsam mit der Werbeagentur Dokyo aus Hamburg gehen wir in der Zusammenarbeit neue Wege: Ideen für digitale Projekte und Kampagnen entstehen in einem gemeinsamen, offenen Ideenprozess. Mit nur einem Ziel: Die beste Idee setzt sich durch.

Das haben wir gemacht: App-Konzeption, Dreh-Mit-Betreuung, Design, Text, Produktion. Filmproduktion: Erste Liebe. Auftraggeber: Werbeagentur Dokyo, Hamburg

  • hotjobs_01
  • hotjobs_02
  • hotjobs_03
  • hotjobs_04
  • hotjobs_05

Tags: